Lesen Sie hier wie der grade erst gewordene Auslandschweizer resp. "NeuDeutscher" über seine erste Erfahrungen in seiner neuen Heimat berichtet. Ausgefallen, Komisch und Unglaublich ist nur die spitze des wohl bekannten Eisberges. Dinge an die die Deutschen keinen Gedanken verlieren, werden hier aufgezeigt. Und nun viel Spass beim Lesen!

Dienstag, August 21, 2007

Montag, den 20.08.07 - Luxus auf vier Rädern

Am Montag gings wieder zurück nach Hause.
Auf dem Weg Thun nach Zürich hab ich mich beschlossen 1. Klasse zu reisen. Für eine minimale Zuzahlung bekam ich einen leeren Wagen und bequeme Sessel zum liegen. Fand dass schon nen super Luxus.
Der Flug von Zürich nach Köln startete zu früh.
Unterwegs waren ständig Turbolenzen zu gange.
Bei der Landung verschätzte sich der Pilot etwas und setzte die Maschine viel zu spät und zu schnell auf. Ein heftiger Ruck war die Folge und einige Sachen flogen quer durch die Kabine.